Meditations - Workshop

 

Abend | Vormittag

für deine Seele

 

 

Ich lade dich von Herzen ein zu meinen Abenden | Vormittagen für die Seele. In diesem wundervollen Meditations Workshop kannst du zur Ruhe kommen, in deine Mitte finden und dir einfach Zeit für dich und deine Bewusstwerdung nehmen.

 

Gemeinsam in der Gruppe werden  wir  meditieren, ich zeige  dir wertvolle Tools und diverse Techniken für zu Hause, und wir werden einfach über alle Themen sprechen, die dich im Moment beschäftigen.

 

Der unglaublich wertvolle Vorteil der Gruppenarbeit liegt darin, dass die Energien extrem verstärkt werden, dass du dabei neue Menschen kennen lernst und du dich austauschen kannst. Zu erkennen, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist und deine Öffnung anderen gegenüber, ist bereits ein großer Schritt in Richtung Heilung.

 

In dieser Gruppe darfst du dich so zeigen, wie du bist, es darf alles da sein: deine Tränen, dein Lachen, dein Schmerz und natürlich auch deine Lebensfreude. 

  

Ich möchte das Thema in diesem Herbst wirklich auf deine „Seele“ lenken. Erst wenn unsere Seele wach und lebendig ist, wenn all unsere Seelenanteile bei uns sind, und wenn wir eine Verbindung zu unserem „wahren Sein“ haben, können wir ein Leben in Leichtigkeit, Gesundheit und absolutem Glück führen.

 

 

 

Workshop – Daten

 

Deine Seele erwachen lassen  |  Verbindung zum Spirit

09. Oktober 2019    19:30 Uhr   oder

10. Oktober 2019    09:00 Uhr

 

Wir verbinden uns in dieser Session mit der Geistigen Welt und unserem Höheren Selbst, neutralisieren unsere Ängste. Wir lernen, liebevoll Grenzen zu setzen, verbinden Kopf und Herz, und wir verbinden uns mit unserem Zukunfts-Selbst, das bereits unsere Wunschwirklichkeit lebt. 

 

Seelenanteile zurück erobern | Fremdenergien löschen

11. November 2019    19:30 Uhr   oder

13. November 2019    19:30 Uhr   oder

14. November 2019    09:00 Uhr

Für unser gesamtes Energiesystem ist es enorm wichtig, dass wir alle Seelenanteile, die im Laufe unseres Lebens verloren gegangen sind, zurückerobern. Nur so ist unser Energiesystem vollständig in sich geschlossen, wie ein wunderbares Mosaik. Ein geschlossenes Energiesystem verhindert, dass Fremdenergien an uns haften bleiben und gibt uns unglaubliche Kraft und Stärke.

 

Heilung durch dein Höheres Selbst | Seelenplan

11. Dezember 2019    19:30 Uhr   oder

12. Dezember 2019    09:00 Uhr

Unser Höheres Selbst ist dieser unsichtbare Teil in uns, dieser göttliche Funke, der an dem Ort verblieben ist, von dem wir herkommen. Das Höhere Selbst verfügt über absolute Kenntnis über unsere Seelenfamilie, unsere seelische Herkunft und unseren Seelenplan. Es ist die alleinige Instanz, die über diese Dinge verfügen kann und Änderungen im Seelenplan vornehmen kann. Unheilbare Krankheiten, die im Seelenplan stehen, können über das Höhere Selbst geheilt werden. Heilung ist möglich……

  

Die Abende können unabhängig voneinander gebucht werden. Es ist für dich aber von großem Vorteil, wenn du alle Sessions durchläufst.  

 

Ich freue mich von Herzen auf dich.

 

Ort:

4141 Pfarrkirchen, Pfarrkirchen 88

 

Energieausgleich:

€ 30 pro Termin

 

Anmeldung:

verbindlich via Telefon, Mail oder Facebook möglich

 

 

 

Die Anmeldung zu diesem Workshop ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt in Bar am jeweiligen Abend/Vormittag. Bei Absage der Teilnahme nach deiner verbindlichen Anmeldung bis 2 Wochen vor Beginn des Seminars, werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt. Bei Absage ab 2 Wochen bis zum Beginn des Seminars werden die Kosten zu 100% in Rechnung gestellt. Ausgenommen von einer Stornogebühr sind krankheitsbedingte Absagen, die durch eine ärztliche Bestätigung belegt werden müssen. Ebenfalls keine Stornogebühr wird bei Nennung eines Ersatzteilnehmers verrechnet. Mit deiner Anmeldung zu diesem Workshop, egal ob schriftlich oder mündlich, akzeptierst du diese Stornobedingungen.  Ich DANKE dir für dein Verständnis.

 

PIC by:  Pixabay / Mohamed Hassan, Pixabay-Lizenz