Transformational Reprogramming (TREP)

 

Eine einzigartige Technik, die auf Methoden der mentalen Umprogrammierung, des Matrix-Healing und des geistigen Heilens basiert.

 

Wir Menschen speichern über unser Leben hinweg in verschiedensten Schichten unseres Wesens Informationen und Energien ab, die zu schlechten Gewohnheiten, Gedanken und Mustern führen können. Mit jedem Mal, wenn wir diese Gewohnheiten leben, werden sie stärker und tiefergehender, und es ist für uns Menschen fast unmöglich, diese aus eigenen Kräften zu löschen.

 

Mit dieser unglaublich effektiven Methode kannst du dein Körper-Geist-System stärken, aktivieren und dich für deine persönliche Entwicklung öffnen. Du kannst dich ausrichten auf dein allerhöchstes Potenzial.

 

Diese Methode beruht darauf, universelle Energie auf Muster und Programmierungen im gesamten menschlichen System, auch auf die DNA zu lenken. Dies ist der einfachste und schnellste Weg und hat die größte Auswirkung auf DEIN Leben!

 

Von Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen, durften bis heute schon sehr viele Menschen davon profitieren und Ihr Leben in ein gesünderes und glücklicheres verwandeln. Dabei bediene ich mich nicht nur spezieller Techniken, um mentale Programme umzuschreiben und das Unterbewusstsein zu reinigen, sondern es werden auch geistig-hoch-schwingende Energie-Frequenzen in das System zugeführt, so dass neue Energien sich einstimmen können. Dies scheint für die neue Zeit der Transformation äußerst wichtig zu sein.

 

Zusätzlich spüre ich den Ursprungspunkt deines Problems auf. Dieser kann in der Ahnenlinie, in einem alten Leben oder in diesem Leben liegen. Ich suche nach diesem Punkt, reise durch Raum und Zeit dorthin und löse den Ursprungspunkt auf. Somit darf Heilung über alle Generationen und Leben hinweg entstehen.

 

Dieses neuartige Coaching-Konzept kann wirklich den Unterschied machen zu anderen energetischen Heiltechniken: Meine Klienten benötigen in den meisten Fällen nur eine Sitzung von ca. 1,5 Std. Innerhalb einer Session können sowohl körperliche, geistige und seelische Themen umprogrammiert werden und es stellen sich unglaubliche Veränderungen auf allen Ebenen ein!

 

Ein Satz einer Klientin hat mich besonders berührt: "Ich kann es nicht in Worte fassen, es gibt nur eines zu sagen: Es hat sich einfach alles verändert, mein ganzes Leben ist besser geworden!"

 

 

Anwendungsbereiche - Transformational Reprogramming

  • Zur Wiedererlangung der Lebensfreude 

  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene 

  • Umprogrammierung von belastenden Gewohnheiten aller Art 

  • Wenn du in deinem Leben noch mehr aus dem Vollen schöpfen möchtest, mehr lachen, mehr lieben, dich mehr öffnen möchtest 

  • Wenn du auf der Suche nach dem nächsten Schritt in deiner persönlichen Entwicklung bist 

  • Auflösung wiederkehrender karmischer Zyklen 

  • Zur Wiedererlangung von mehr Energie, Entspannung, Ruhe und Kraft 

  • Programmierung von Mut, Vertrauen, Hoffnung und Fröhlichkeit  

  • Rauchentwöhnung, Gewichtsabnahme 

  • Auflösung immer wieder kehrender Beschwerden

  • Für Kinder: mehr Leichtigkeit in der Schule, Vertrauen in sich selbst,      Mut und Lebensfreude

 

Ablauf - Transformational Reprogramming

 

Vorgespräch: Wir besprechen dein Thema und definieren deinen allergrößten Wunsch, dein persönliches Ziel, dass du erreichen möchtest. Ich frage in der Geistigen Welt die toxischen, schädigenden Emotionen ab, und wenn du es möchtest, spüre ich mithilfe eines Remote Viewing den Ursprungspunkt deines Themas auf (Ahnenlinie, altes Leben,.....). Ich löse den Ursprung des Problems auf und kreiere einen Welleneffekt durch alle Lebzeiten und Generationen.

 

Sitzung:  Danach starten wir die Umprogrammierung. Ich führe dich in einen absolut einzigartigen und erholsamen Zustand, du bleibst aber voll präsent. Wir löschen deine toxischen Emotionen und ersetzen diese durch wunderbare Ressourcen. Deine DNA und dein Zell-Bewusstsein erhalten ein Upgrade und wir löschen alte Glaubensüberzeugungen. Ich nehme dich ganz einfach auf eine wundervolle Reise mit, während der du so entspannt sein wirst, wie nie zuvor.

 

Nachbehandlung: Du erhältst von mir die aufgenommene Trep-Session. Diese darfst du mind. 40-100 Tage lang vor dem Einschlafen anhören, um dein höchstes Potenzial und dein Ziel voll und ganz zu verankern und dein Gehirn neu zu programmieren. Du wirst jeden Tag spüren, wie dein Leben leichter wird und du dich deinem Wunschergebnis näherst.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich während des Transformationsprozesses niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Gerd Altmann, Pixabay-Lizenz