Higher Self Healing

 

Heilung durch dein Höheres Selbst ....

 

Wir alle sind göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um als Menschen eine bestimme Aufgabe zu erfüllen und unseren Seelenweg zu gehen. Es gibt jedoch auch einen göttlich Teil von dir, der "zu Hause" geblieben ist: Dieser ist dein Höheres Selbst, dein authentisches, echtes Selbst, dass dir Botschaften und Zeichen zukommen lassen möchte. Es ist der Teil in dir, der alles über dich weiß und über absolute Kenntnis über deine Seelenfamilie und deinen Seelenplan verfügt. Die Energie des Höheren Selbst hat die stärkste Heilkraft, die es gibt, sie fühlt sich an, wie ein "nach Hause" kommen und aufladen. Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in dir!

 

Auch ist unser Höheres Selbst mit dem Höheren Selbst aller anderen Menschen und Wesen verbunden. So können wir über diese Instanz mit allen Wesen kommunizieren. 

 

Beim Higher Self Healing bringe ich dich ein einen körperlich tief entspannten Zustand und verbinde diese unglaubliche, göttliche Kraft direkt mit DEINEN physischen Körper. Ich lade das Höhere Selbst in DEINEN Körper hinein. Dies führt zu energetischem Ausgleich und Regeneration auf allen Ebenen. Wir lassen diese unglaubliche Heilenergie einfach fließen, löschen alle alten Muster, Blockaden, Selbstsabotageprogramme und negative Emotionen, und du darfst dich einfach entspannen. Wir lassen in dieser besonderen Session ganz einfach alle deine Wunden heilen.

 

Das Higher Self Healing ist die Methode, die helfen kann, wenn du nicht mehr weiter weißt. Eine direktere Verbindung zu Gesundheit und Wissen, als die durch das eigene Höhere Selbst, gibt es nicht.

 

Es gibt auch die Möglichkeit, dein Höheres Selbst durch dich sprechen zu lassen, damit es alle deine Fragen beantwortet. In diesem Fall empfehle ich dir das Higher Self Speaking

 

 

Anwendungsbereiche - Higher Self Healing

  • Zur Auflösung von Themen karmischen Ursprungs
  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene 

  • Bei Beschwerden, die nicht erklärbar sind

  • Bei schweren, unheilbaren Krankheiten
  • Wenn die Verbindung zum Göttlichen fehlt

  

Ablauf - Higher Self Healing

 

Vorgespräch: Wir klären ganz ausführlich dein Anliegen und ich frage in der Geistigen Welt noch weitere wichtige Informationen ab, die ich dir im Coaching weiter gebe.

 

Sitzung: Ich führe dich in einen sehr tiefen Entspannungszustand, du bist durch mich gut geschützt und geführt. Danach verbinde ich das Höhere Selbst mit deinem gesamten Körper und lasse die heilenden Schwingungen durch dich fließen. 

 

Nachgespräch: Im Anschluss tauschen wir unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen aus. Meistens erhalte ich Botschaften, die ich dir im Nachgespräch gerne übermitteln darf. Du erhältst die Sitzung als Audio von mir zugesendet. Somit kannst du sie immer wieder anhören und über einen langen Zeitraum von diesem entspannten Zustand profitieren. 

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

2 bis 3 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / DreamyArt, Pixabay-Lizenz