Aura | Chakra Reading

 

In einem Aura- und Chakra Reading lese ich in den unzähligen, feinstofflichen Feldern und Bahnen an und um deinen Körper.

 

Hellsichtig schaue ich mir ganz genau dein DanTiens (Energieportale), deine Vitalhülle, dein Yin und Yang Feld und deine Aura an. In diesen Bereichen können verschiedene Lebensthemen, innere Blockaden oder Probleme zum Vorschein kommen und bearbeitet werden. Dabei arbeite ich mit allen meinen Hellsinnen. Ich fühle, höre, sehe und weiß, was deine Aura mir sagen will. Ich lese das elektromagnetische Feld um deinen Körper herum, bekomme Informationen und Hinweise, wie eventuelle Blockaden und Probleme gelöst werden können. Du wirst erstaunt sein, was alles in deiner Aura abgelesen werden kann, vom Vergangenem bis hin zu Gegenwärtigem und Zukünftigem! 

 

Deine Aura kann Aufschluss geben über:

  • Momentane Lebenssituation
  • Blockaden im emotionalen und mentalen System
  • Unbewusste Verhaltens- und Denkmuster
  • Fremdenergien und Elementarwesen in der Aura
  • Energetische Belastungen
  • Karmische und ungelöste Verbindungen
  • Und vieles mehr ....

 

Zusätzlich lese ich auch deinen Sammlungspunkt und deinen Sushumna Kanal. Hier können sich schwere Traumatas und Schocks zeigen, die wir im Anschluss gemeinsam auflösen können.

 

Ebenso können mir deine Chakren auf vielfältige Art und Weise zeigen, wo es im Moment zu Blockaden und Stagnationen kommt.

 

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, können wir mit der gemeinsamen Aufarbeitung der gesehen Themen beginnen. Wir besprechen alle Informationen, die ich bekommen habe und du erhältst auch Infos und jede Menge Tools, wie du die Situation verändern kannst. Wenn du es wünscht, können wir auf das Coaching folgend auch eine meiner Heilsessions anwenden, damit alle Blockaden und Themen endgültig gelöst werden können.

 

 

Anwendungsbereiche - Aura | Chakra Coaching

  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene 

  • Zur Auflösung von Themen karmischen Ursprungs 

  • Entfernen von Fremdenergien und Elementarwesen 

  • Wenn du berufliche Fragen hast

  • Wenn du das Gefühl hast, blockiert zu sein 

  • Auflösung von familiären Themen 

  • Für Hinweise, in welchem Lebensbereich gearbeitet werden darf

 

Ablauf - Aura | Chakra Coaching

 

Vorgespräch: Wir klären nur kurz dein Anliegen, ich möchte keine genauen Informationen, damit wir die Sitzung nicht beeinflussen.

 

Sitzung: Du darfst dich einfach vollkommen entspannen und die höher schwingenden Energien, die während eines Aura | Chakra Readings fließen, auf dich wirken lassen. Du brauchst dabei gar nichts tun. Ich lese in deinen Feldern und mache mir Notizen. 

 

Nachgespräch: Im Anschluss erzähle ich dir genau von meinen Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen. Du erhältst Lösungsvorschläge und Hinweise, wie du eventuelle Blockaden lösen kannst.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne mit einem Foto möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / cocoparisienne, Pixabay-Lizenz