Jenseitskontakt

 

Fast jeder Mensch hat in diesem Leben bereits eine geliebte Seele verloren. Und wir alle haben uns schon oft die folgenden Fragen gestellt: Wohin gehen wir nach den Tod? Was kommt danach? Gibt es wirklich ein Jenseits? Wartet dort jemand auf uns? Geht es unseren geliebten Verstorbenen gut? Möchten sie uns noch etwas sagen? Ist die geliebte Seele gut angekommen?

 

Ich durfte bereits unzählige Jenseitskontakte herstellen und es ist jedes Mal eine absolut wundervolle Begegnung. Unsere Lieben in der Geistigen Welt freuen sich immer so sehr, wenn wir Kontakt zu ihnen aufnehmen und sie uns unterstützen dürfen. Diese Jenseitskontakte sind meistens sehr sehr emotional und können uns tief berühren und unsere Seele heilen.

 

Während eines Jenseitskontaktes stelle ich als Medium jenseits von Raum und Zeit eine Verbindung zur verstorbenen Person oder einem verstorbenen Tier her. Diese Verbindung dient immer zum Zweck der Kommunikation und Heilung. Ich werde einen Kontakt also nur dann herstellen, wenn es für die noch lebende Person wichtig ist, und sie sich dadurch transformieren und heilen kann.

 

Manchmal gibt es noch viele offene Fragen und Themen gegenüber den Verstorbenen, die zu Lebzeiten nicht mehr geklärt werden konnten. Diese Themen können sehr belastend sein und die Trauerarbeit und das Loslassen erschweren. Unsere Verstorbenen dürfen uns über den Jenseitskontakt auf unserem Weg weiter helfen, uns mit ihren Botschaften unterstützen und uns die Trauer erleichtern. 

 

Viele Menschen erhalten auch immer wieder hör- und spürbare Hinweise von ihren geliebten Verstorbenen. Sie melden sich, um Kontakt aufzunehmen. Hier kann ein Jenseitskontakt sehr hilfreich sein, um offene Themen zu klären und dann Frieden einkehren zu lassen. 

 

In seltenen Fällen kann es sein, dass eine Seele den Weg nach Hause noch nicht gefunden hat. Meistens passiert dies, wenn der Tod sehr unerwartet und schnell eingetreten ist. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis, diese Seelen liebevoll nach Hause begleiten zu dürfen. Bereits voraus gegangen liebe Menschen warten dort schon sehnsüchtig auf sie. Und wir zurück gebliebenen wissen dann, dass wir in Liebe loslassen und uns ebenso auf ein Wiedersehen freuen dürfen.

 

 

Anwendungsbereiche - Jenseitskontakt

  • Wenn jemand sehr plötzlich verstorben ist
  • Wenn noch Fragen offen sind
  • Wenn es eine wichtige Botschaft gibt, die übermittelt werden soll
  • Wenn es hilft, die Trauer zu erleichtern
  • Wenn du deine Angst vor dem Sterben loslassen willst
  • Wenn du deinen Lieben noch etwas Wichtiges sagen willst
  • Wenn der Freitod gewählt wurde 
  • Wenn du das Gefühl hast, dass die Seele nicht angekommen ist

 

Ablauf - Jenseitskontakt

 

Vorgespräch:  Wir klären nur kurz dein Anliegen, du darfst mir erzählen, mit wem du dich verbinden möchtest, ohne dabei genaue Angaben über die Person zu machen. Wir notieren kurz deine Fragen an den geliebten Menschen und besprechen offene Themen.

 

Sitzung:  Ich gehe in eine leichte Trance und verbinde mich mit der verstorbenen Person. Ich spüre mich ganz genau hinein und sehe den Menschen, mit dem wir uns verbinden wollen. Ich liefere dir Beweise, damit wir sicher gehen können, mit wem wir verbunden sind. Dann beginne ich , die Fragen zu stellen und die Botschaften zu übermitteln. Es läuft im Grunde ab, wie ein normales Gespräch zwischen Menschen. Du kannst jederzeit dazwischen noch neue Fragen stellen oder noch aussprechen, was dir am Herzen liegt. Wenn du es wünscht, zeichne ich das Gespräch auf, und du erhältst dieses als Audio Datei.

 

Nachgespräch: Im Anschluss erzähle ich dir ganz genau von meinen Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen. 

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Gerd Altmann, Pixabay-Lizenz