Access Bars®

 

Access Bars® ist eine kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, die dich in einen neuen Raum des Seins voller Leichtigkeit und Freude einlädt. Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die den verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet sind. In diesen Punkten ist die elektrische und magnetische Ladung aller Gedanken, Emotionen, Muster, Glaubenssätze und Ansichten gespeichert, die wir jemals über irgendetwas oder irgendjemanden hatten.

 

Wenn Situationen im Leben uns stark belasten oder beschäftigen, arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Das äußert sich auf der körperlichen Ebene durch Anspannung, Schmerzen und Unruhe. Auf der mentalen Ebene kommt es zu einem Gedankenkarussell, das uns nicht mehr zur Ruhe kommen lässt, und sich auf unser gesamtes Leben auswirkt.

 

Durch sanftes Berühren der Bars, werden diese aktiviert und die elektrische Spannung aus den darunterliegenden Gehirnarealen, kann sich mit Leichtigkeit entladen. Dadurch kommt dein Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen enorm tiefen Frequenzbereich herunter fährt. Dies hat zur Folge, dass du in kürzester Zeit, ohne dass du etwas dazu tun musst, in einen sehr tiefen Entspannungszustand kommst, alte Überzeugungen loslässt, und somit viele Aspekte deines Lebens veränderst: Schlafgewohnheiten, Gesundheit, Geld, Beziehungen, Ängste, Stress und vieles mehr.

 

Aus diesem Raum der Leichtigkeit heraus, ohne jedwede Begrenzungen, können Dinge, die vorher unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden. Dir eröffnen sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten. Und so kann ein wahrhaft selbst bestimmtes Leben möglich werden.

 

Anwendungsbereiche - Access Bars®

  • Um wieder zur Ruhe, ins Vertrauen und in die Kraft zu kommen
  • Für mehr Lebensqualität, Freude, Leichtigkeit und Liebe
  • Um alte Glaubenssätze, Gedankenmuster und Emotionen loszulassen
  • Wenn du einfach neu durchstarten möchtest
  • Wenn dein Gedankenkarussell nicht still steht
  • Um deinen Schlaf und deine Konzentration zu verbessern
  • Bei jeglichen energetischen Blockaden in allen Lebensbereichen

  

"Alles im Leben kommt zu mir,

mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit" ®

 

 

 

Access Energetic Facelift®

 

Ist es möglich, auf ganz einfache und sehr entspannende Art und Weise, jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen? Ja, es ist möglich. Der Access Energetic Facelift® ist ein erstaunlicher Prozess, bei dem durch sanfte, wohltuende Berührungen und bestimmte Energien, deine natürliche Schönheit hervor gehoben wird, und schon nach der ersten Sitzung dein Gesicht strahlender und jünger aussehen wird. Und dieser Prozess wirkt sich nicht nur auf dein Gesicht aus, sondern strafft und regeneriert deinen gesamten Körper und stärkt deinen Organismus.

 

Während der Sitzung werden Glaubenssätze, Ansichten und Überzeugungen aufgelöst, die deinen Körper und dich altern lassen. Im Laufe der Jahre verändern Anspannung, Wut, Stress und Sorgen unser Gesicht. Zonen verhärten sich oder erschlaffen. Das Loslassen unbewusster Programme, Gedanken und Muster, die du im Laufe deines Lebens abgespeichert hast, erlaubt deinem Körper in seiner Gesamtheit wieder kraftvoller, jugendlicher, schöner zu sein. Das Access Energetic Facelift® gebraucht sogenannte Mehrfach- Energiefrequenzen, um Körper und Haut zu regenerieren, es wandelt Alterungserscheinungen um, löst Traumen auf, aktiviert Zellerinnerungen und löst Schicht für Schicht alte Urteile auf. Verhärtungen der Muskulatur werden sanft gelöst, das Bindegewebe aktiviert, und die Haut wird wieder besser mit Nährstoffen versorgt.

 

Anwendungsbereiche - Access Energetic Facelift®

  • Bei Problemen mit der Haut und dem Teint (Falten, Altersflecken)
  • Unterstützung im Wechsel
  • Um deinen Schlaf und deine Konzentration zu verbessern
  • Unterstützung bei Augenproblemen und Ohrgeräuschen
  • Unterstützung bei Kieferverspannungen, Zähneknirschen, Schnarchen
  • Unterstützung der Schilddrüse
  • Um das Narbengewebe am Kopf, Gesicht, Mund und Rachenraum wieder weich zu machen

Bei mehrfacher Anwendung kann der strahlende und straffende Effekt sogar permanent beibehalten werden. 

 

 

 

Access Körperprozesse

 

Die Access Körperprozesse können in unzähligen Situationen angewandt werden. Es handelt sich dabei um "Handauflege-Prozesse", mithilfe derer jegliche Fehlfunktionen des Körper beseitigt werden können. Diese Prozesse können alles ungeschehen machen, was unsere Körper durch alle Zeiten, Räume, Dimensionen und Realitäten verändert hat.

 

Anwendungsbereiche - Access Körperprozesse

  • Um das Immunsystem zu stärken
  • Um die Beweglichkeit zu erhöhen
  • Unterstützung der Schilddrüse
  • Um das Immunsystem zu stärken
  • Unterstützung des Nervensystems, Verdauungssystems, Lymph- oder Hormonsystems

 

 

Ablauf - Access Bars®, Energetic Facelift® und Körperprozesse

 

Vorgespräch:  Wir klären nur kurz dein Anliegen, du darfst noch deine offenen Fragen stellen und wir besprechen gemeinsam einige Intentionen für die Sitzung bzw. erhalten wichtige Infos per Channeling.

 

Sitzung:  Du darfst gemütlich auf meiner Liege Platz nehmen. Ich sitze hinter dir, am Kopfende und werde dich durch sanfte, liebevolle Berührungen an deinem Kopf bzw. im Gesicht, in einen absolut entspannten und regenerierenden Zustand führen. Du darfst dabei auch einschlafen und dich einfach voller Vertrauen den Energien hingeben. Bei den Körperprozessen lasse ich mich intuitiv führen und lege meine Hände dort auf, wo die Geistige Welt mich hinführt.

 

Nachgespräch: Im Anschluss erzähle ich dir von meinen Wahrnehmungen und den Lösungsprozessen. 

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Xuân Tuấn Anh Đặng, Pixabay-Lizenz