Limitless

 

Limitless bedeutet "grenzenlos". Im Laufe unseres Lebens bauen wir alle unsere ganz persönlichen Grenzen auf. Diese sind nicht immer schlecht, sie sind auch zu unserem Schutz da. Aber dann wiederum gibt es Grenzen, die unsere persönliche Entwicklung blockieren und die uns krank machen. Eine Grenze ist es zum Beispiel, wenn Menschen ihre Selbstheilungskräfte blockieren. Für mich ist es auch eine Grenze, wenn Menschen immer wieder den gleichen Tag leben ohne zu fühlen, dass sie Fortschritte machen auf ihrem Weg. Für mich ist es eine Grenze, wenn ein Mensch in seinem ganz persönlichen Gefängnis lebt und ständig Ausreden erschafft, um nicht ausbrechen zu müssen. Dieses Gefängnis kann ein zerstörerisches Essverhalten sein, krampfhaftes Denken, diverse Sucht-Verhalten, Ängste und das Erschaffen von immer wiederkehrenden karmischen Zyklen. Es kann sich um deine gesundheitliche oder finanzielle Grenze handeln: Limitless durchbricht alle diese Grenzen!

 

Grenzen können dann durchbrochen werden, wenn du sie voll und ganz als Wachstumsschub akzeptierst. Grenzen zeigen uns, wo wir stehen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ohne sie wäre keine Erfahrung möglich. Deine ganz persönliche Grenzenlosigkeit beginnt dort, wo du dir erlaubst, selbst erschaffene Grenzen zu hinterfragen, zu erforschen und zu verstehen und dann zu durchbrechen. 

 

Bei Limitless geht es darum, dass du deine Freiheit zurück eroberst. Aber was genau ist nun diese grenzenlose Freiheit? Zu wissen, wer du bist und was du zu geben hast, zu fühlen, wozu du jenseits deiner Angst in der Lage bist, und voll und ganz zu integrieren, dass du eine ganz persönliche Grenzenlosigkeit besitzt, das ist Freiheit. Zu fühlen, dass du wichtig bist für diese Erde, für die Menschen auf dieser Erde, das ist die absolute, grenzenlose Freiheit.

 

Viele denken, dass wir Menschen über Gedanken und Gefühle funktionieren. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir leben in einer intensiven Interaktion zu unserer Umwelt, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. All diese Aspekte finden in der Limitless Session Beachtung. Der Fokus liegt auf verschiedenen Ebenen: auf deinen Emotionen, auf initialen Auslösungsmomenten in der Vergangenheit, auf deinen persönlichen Bedürfnissen und Visionen, auf deinen Herausforderungen und Ängsten. Es werden Welleneffekte auf Gegenwart und Zukunft ausgelöst, deine DNA und dein Zell-Bewusstsein werden neu programmiert, alte Glaubensüberzeugungen gelöscht, du triffst dein Zukunfts-Ich, und all dies wird wie im Schlaf programmiert.

 

Das ultimative Ziel von Limitless ist es, egal an welchem Punkt du dich in deinem Leben blockiert fühlst, diese Blockade oder Grenze endgültig und langfristig aufzulösen. Limitless stellt eine Brücke dar, zwischen Quantenphysik, Neurobiologie und Spiritualität. Genau das macht dieses Training so kraftvoll und effektiv!

 

 

Anwendungsbereiche - Limitless

  • Zur Wiedererlangung der Lebensfreude 

  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene 

  • Umprogrammierung von belastenden Gewohnheiten aller Art 

  • Wenn du in deinem Leben noch mehr aus dem Vollen schöpfen möchtest, mehr lachen, mehr lieben, dich mehr öffnen möchtest 

  • Wenn du auf der Suche nach dem nächsten Schritt in deiner persönlichen Entwicklung bist 

  • Auflösung wiederkehrender karmischer Zyklen 

  • Zur Wiedererlangung von mehr Energie, Entspannung, Ruhe und Kraft 

  • Programmierung von Mut, Vertrauen, Hoffnung und Fröhlichkeit  

  • Rauchentwöhnung, Gewichtsabnahme 

  • Auflösung immer wieder kehrender Beschwerden

  • Für Kinder: mehr Leichtigkeit in der Schule, Vertrauen in sich selbst,      Mut und Lebensfreude

  • Bei finanziell schwierigen Situationen
  • Und vielem vielem mehr

 

Ablauf - Limitless

 

Vorgespräch: Wir besprechen kurz dein Thema und definieren dein persönliches Ziel, welches du erreichen möchtest. Danach frage ich in der Geistigen Welt für dich folgende Dinge ab: deine Ängste, deine versteckten Vorteile hinter dem Problem, ich suche nach dem Ursprungspunkt des Problems, ich frage nach den toxischen, schädigenden Emotionen, die in deinen Zellen schlummern und ich frage nach deinen Schlafregeln, damit du auch in deiner Schlaf- und Traumphase deine Grenzen durchbrechen kannst.

 

Sitzung:  Danach starten wir die Limitless-Session. Ich führe dich in einen absolut einzigartigen und erholsamen Zustand, du bleibst aber trotzdem voll präsent. Wir gehen gemeinsam durch deinen Schmerz und durch deine Freude, wir lösen den allerersten Ursprungspunkt des Themas auf, wir programmieren deine DNA und deine Zellen neu und löschen deine toxischen Emotionen und Glaubensüberzeugungen. Du triffst dein Zukunfts-Ich und lädst alle diese Informationen ins Jetzt herunter. Ich nehme dich ganz einfach auf eine wundervolle Reise mit, während derer du so entspannt sein wirst, wie nie zuvor.

 

Nachbehandlung: Du erhältst von mir die aufgenommene Limitless Session. Diese darfst du mind. 40-100 Tage lang vor dem Einschlafen anhören, um dein höchstes Potenzial und dein Ziel voll und ganz zu verankern und dein Gehirn neu zu programmieren. Du wirst jeden Tag spüren, wie dein Leben leichter wird, wie Veränderung statt findet und du Tag für Tag deine Grenzen sprengst.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich während des Prozesses niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

  

Dauer der Sitzung:

2 bis 3 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Alex Myers, Pixabay-Lizenz