Emotionale Balance

 

Ein wichtiger Grundstock für ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist unsere Emotionale Balance. Wenn all unsere Emotionen ausgeglichen sind, kann uns nicht so leicht umhauen. Wir stehen wie ein Fels in der Brandung, gelassen und ruhig.

 

Um in diese Emotionale Balance zu kommen, ist es nötig, zuerst alle Widerstände gegen unsere Emotionen zu lösen. Es kann sein, dass wir im Laufe unseres Lebens Widerstände gegen einige Emotionen aufgebaut haben. Vielleicht durften wir nicht wütend sein, nicht weinen oder überschwängliche Freude wurde als nicht normal abgetan usw. Es ist sogar möglich, dass wir gegen eine einzige Emotion viele verschiedene Widerstände aufgebaut haben. Wir verneinen somit diese Emotion und schneiden uns vom Fluss des Lebens ab. 

 

Jede Emotion hat ihre Berechtigung, und sie darf da sein. Hinter jeder Emotion steckt eine unglaubliche Kraft, ein unglaubliches Potential. Wenn wir mit einem liebevollen Bewusstsein diese Emotionen freisetzen, können wir diese Erde wirklich verändern.

 

In dieser Session werden wir deine Widerstände loslassen und anschließend mit der Tapping Methode (Meridian Klopftechnik) deine emotionale Balance wieder her stellen.

 

Die Tapping Methode ist eines der wirkungsvollsten Tools, um unterdrückte Emotionen freizusetzen und Blockaden im Energiesystem zu lösen. Das gesamte Energiesystem mitsamt der Organe wird harmonisiert und traumatische Erlebnisse können neu erlebt werden. Diese Methode unterstützt dich bei Stress, Unsicherheit, Ängsten, Trauer, Wut, Schuldgefühlen und vielem mehr.

 

 

Anwendungsbereiche - Emotionale Balance

  • Für die schnelle und einfache Erreichung emotionaler Freiheit 

  • Auflösung von Blockaden im Energiesystem 

  • Für mehr Ruhe, Ausgeglichenheit, Fröhlichkeit, Vertrauen und Energie 

  • Für Kinder, wenn sie ihre Emotionen schwer im Zaum halten können 

  • Für Kinder, die unsicher sind, Angst haben oder gemobbt werden 

  • Ausgleichen von erschütternden Erlebnissen in der Vergangenheit

 

Ablauf - Emotionale Balance

 

Vorgespräch: Wir besprechen dein Thema und definieren die Emotion, die du wieder frei lassen möchtest.

 

Sitzung: Danach starten wir die Auflösung deiner Widerstände. Ich führe dich in einen entspannten Zustand, du bleibst dabei aber voll präsent. Ich nehme dich ganz einfach auf eine Reise mit und wir löschen deine Widerstände. Anschließend beginnen wir mit dem Tapping und klopfen nacheinander allen relevanten Punkte an deinem Körper ab, damit die Emotionen wieder frei fließen können.

 

Nachbehandlung: Du erhältst von mir ein Audiofile mit der aufgenommenen Sitzung. Diese darfst du, wenn du es möchtest immer wieder anhören. Somit kannst du dir dieses wundervolle Werkzeug mit nach Hause nehmen und du wirst spüren, wie dein Leben jeden Tag leichter wird.

 

Feedback: Natürlich bin ich für dich jederzeit erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Jill Wellington, Pixabay-Lizenz