Soul Circle Healing

 

Soul Circle Healing ist eine sehr sanfte und doch kraftvolle Methode, die ich im Laufe meiner jahrelangen Erfahrung und meiner vielen Ausbildungen entwickelt habe. Die effektivsten und liebevollsten Techniken, mit all ihrer geballten Heilkraft dürfen in nur einer Sitzung deine Heilung aktivieren.

 

In dieser Healing Technik erspüre ich bereits im Vorfeld die wichtigen Themen, die wir ansehen dürfen. Während der absolut heilsamen Session verbinde ich dich mit der Quellenergie, wir aktivieren dein Zellgedächtnis und programmieren es auf Heilung, Gesundheit, Fülle und Glück. Wir nutzen Ich-Bin-Manifestationen und mithilfe der schamanischen Vertiefungs- und Freisetzungspunkte darfst du noch tiefer entspannen und dich von allen schweren Energien befreien.

 

Danach gehen wir gemeinsam in eine tiefe Trance, verändern unseren Bewusstseinszustand und machen somit Platz für die heilenden Energien aus der göttlichen Ebene. Ich, als Medium trete zur Seite und werde zu einem Kanal für die lichtvollen Schwingungen, die ich an dich weitergeben darf. Hellsichtig und mithilfe meine Gabe zum Channeln, kann ich wahrnehmen, woran die Geistige Welt arbeitet, welche Blockaden sich lösen, welche Ahnen sich eventuell zeigen, welche nächsten Schritte wichtig sind, und ich erhalte wichtige Botschaften für dich.

 

Nachdem die Geistige Welt sich wieder zurückgezogen hat, lege ich intuitiv meine Hände an verschiedenen Körperstellen auf, um noch verstärkt Licht und Farben fließen zu lassen. Dieses körperliche "berühren" ist in diesen Zeiten wichtiger, denn je. Während des Handauflegens wird das Wohlfühlhormon Oxytocin ausgeschüttet, welches die Selbstheilungskräfte des Körpers fördert und einfach glücklich macht.

 

Innerhalb einer Session dürfen oft wahre Wunder geschehen. Durch die sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Während der Sitzung ist für feinfühlige Menschen die Anwesenheit der Geistigen Wesen sehr stark zu spüren und es ist immer wieder eine unglaubliche Erfahrung......

 

Die erstaunliche Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nacharbeiten, in den ersten Tagen kommt es manchmal zu einer Erstverschlechterung.

 

 

Anwendungsbereiche - Soul Circle Healing

  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Blockaden auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene
  • Für die Anhebung deiner Schwingung
  • Zur Aktivierung des Zellgedächtnisses
  • Für die Verbindung zu deinem Geistigen Team
  • Übermittlung von Botschaften aus der Geistigen Welt
  • Zur Reinigung von negativen Energien 
  • Zur Ausleitung von Giftstoffen, Medikamenten, ....
  • Zur Auflösung von Themen karmischen Ursprungs
  • Zur Auflösung von traumatischen Erfahrungen
  • Entfernen von Verwünschungen und Besetzungen 
  • Perfekt geeignet für Kinder

 

Ablauf - Soul Circle Healing

 

Vorgespräch:  Wir klären nur kurz dein Anliegen, ich möchte keine genauen Informationen, damit wir die Sitzung nicht beeinflussen.

 

Sitzung:  Du darfst dich einfach vollkommen entspannen und die höher schwingenden Energien auf dich wirken lassen. 

 

Nachgespräch: Im Anschluss tauschen wir unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen aus. Ich erhalte aus der Geistigen Welt Botschaften, die ich dir im Nachgespräch gerne übermitteln darf.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Tim Hill, Pixabay-Lizenz