Channeling

 

Ein Channeling ist eine Botschaft aus der Geistigen Welt, die durch ein Medium durchgegeben wird. Ich als Medium trete in Kontakt mit Wesen aus der Geistigen Welt, wie Engel, Verstorbene, Aufgestiegene Meister und viele mehr, und darf dort Fragen stellen oder wichtige Botschaften erhalten, die für deine Heilung wichtig sind.

 

Die "andere Seite" steht uns jederzeit gern mit Rat und Unterstützung zur Seite, damit wir alle anstehenden Aufgaben gut lösen können – sowohl im persönlichen Leben wie auch auf globaler Ebene. Zugleich werden beim channeln die höchsten Energien des Universums auf den Menschen übertragen – diese sind Heilkraft pur.

 

Während des Channelings gehe ich in eine leichte Trance. Meine eigenen Gedanken, Meinungen und Gefühle stelle ich komplett in den Hintergrund. Ich verbinde mich dann mit dem Wesen, dass dir im Moment die wichtigsten Botschaften überbringen kann. Oftmals werden meine Körperfunktionen und meine Stimme übernommen, das Wesen, dass ich channele, spricht DURCH mich.

 

Ich kann nicht im Vorhinein sagen, welches Wesen sich bei mir meldet, und ich kann auch nicht garantieren, dass es alle deine Fragen beantwortet. Jedes Channeling ist individuell und die Geistige Welt gibt die Antworten, die gerade wichtig und richtig für dich sind. Wir dürfen hier vollkommen im Vertrauen und in der Liebe bleiben.

 

 

Anwendungsbereiche - Channeling

 

Ein Channeling ....

  • Dient der Bewusstwerdung
  • Ist sinnvoll, um erweiterte Einsichten und Antworten zu erhalten
  • Unterstützt dich auf deinem Weg
  • Unterstützt dich bei schwierigen Entscheidungen
  • Hilft dir, wenn du nicht mehr weiter weißt

Du darfst alle deine Fragen stellen ....

  • Über deinen aktuellen Zustand auf körperlicher oder seelischer Ebene
  • Über deine spirituelle Entwicklung
  • Über Partnerschaft / Liebe
  • Über deine berufliche Situation
  • Über deine Finanzen
  • Über aktuelle Lebensthemen
  • Über karmische Verstrickungen
  • Wenn du schwerwiegende Entscheidungen zu treffen hast
  • Wenn du an einem Punkt im Leben nicht mehr weiter weißt 

Wichtig ist mir, hier zu sagen, dass ich keine Wahrsagerin bin. Ich werde dir nicht die Zukunft voraus sagen, denn dies ist niemals möglich, das es immer unzählige Varianten deiner Zukunft gibt. Du selbst entscheidest über deinen Weg und über dessen Auswirkungen. Ich darf dir mithilfe der Geistigen Welt jedoch die Energien zeigen, die im Moment aktiv sind bzw. in Zukunft aktiv werden.

 

Wenn du selbst den Versuch wagen möchtest, dich mit der Geistigen Welt zu verbinden, um in einem tiefen Trance Zustand die Antworten zu erhalten, dann empfehle ich dir ein Higher Self Speaking.

 

 

 Ablauf - Channeling

 

Vorgespräch: Wir klären ganz ausführlich dein Anliegen und sammeln in Ruhe deine Fragen, die du der Geistigen Welt stellen möchtest.

Sitzung: Ich gehe in einen tiefen Entspannungszustand und verbinde mich mit der Geistigen Welt. Danach stellen wir die Fragen bzw. lassen die wichtigen Botschaften durchkommen. Du kannst auch dazwischen mit mir kommunizieren und weitere Fragen stellen. Wenn du es wünscht, zeichne ich das Channeling auf, und du erhältst dieses als Audio Datei.

 

Nachgespräch: Im Anschluss tauschen wir unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen aus. Meistens erhalte ich dann noch weitere Botschaften, die ich dir im Nachgespräch gerne übermitteln darf. 

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1 bis 3 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Stefan Keller, Pixabay-Lizenz