Über mich

Mein Name ist Andrea, ich bin 1980 geboren, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen, wilden Jungs. In den Jahren nach der Geburt unserer Söhne wurde mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Einerseits durch schwere körperliche Probleme, andererseits aber auch durch seelische Tiefen, die ich durchlebte.

 

Täglich habe ich mein Leben in Frage gestellt, und der Wunsch, "nach Hause" zurückzukehren begleitete mich fast ständig. Das Leben hier auf der Erde schien mir zu beschwerlich und ich suchte immer nach dem Sinn meines "Da-Seins".

 

Damals begann auch ein Ärztemarathon, und überall erhielt ich nur Ratlosigkeit. Ich fühlte mich hilflos und völlig alleine gelassen. Jeder Tag war eine Qual und die Schmerzen bestimmten meinen gesamten Tagesablauf.

 

Im Laufe der Zeit keimte in mir der Gedanke, dass dies nicht alles gewesen sein kann. Tief in mir rief mich meine Seele, und ich machte mich auf die Suche. Ich begann ganz vorsichtig, die spirituelle Welt zu erkunden. Sofort war ich fasziniert von dieser für mich ganz neuen und aufregenden Welt. Vom ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich begann, mehr und mehr aufzuwachen, viele Dinge in Frage zu stellen und offen zu sein, für absolut alles, was es da draußen noch gibt. Es begann mein Weg der Veränderungen, mein neuer Weg als eigenständige, authentische, erwachsene Frau!

 

Jede Krankheit ist ein Hilferuf unseres Körpers, ein Hinweis, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe gelernt, diese Zeichen anzunehmen und liebevoll mit meinem Körper und meiner Seele zusammenzuarbeiten.

 

Heute blicke ich auf diese Zeit mit unendlicher Dankbarkeit und Demut zurück. Es ist der Weg, den ich gewählt habe, um aufzuwachen, es ist mein Seelenplan. Heute weiß ich wieder, wer ich "wirklich" bin und ich kenne meine Aufgabe auf unserer wunderbaren Erde, ich darf diese jede Tag leben!

 

Kleine Dinge haben für mich nun große Bedeutung: jeden Tag ohne Schmerzen zu verbringen, über eine Treppe gehen zu können, meine beiden Kinder hochheben und festhalten zu können! Voller Freude darf ich heute jeden neuen Tag begrüßen, im tiefen Vertrauen, dass die Geistige Welt mich immer begleitet. Dies ist für mich das größte Geschenk, das ich erhalten darf.

 

Meist geht es in unserem Leben darum, die eigenen Bedürfnisse und Träume zu leben, Selbstverantwortung zu übernehmen und vor allem, unser Herz zu öffnen und die Liebe wieder zu entdecken. Wenn wir uns in der absolut bedingungslosen Liebe befinden, stehen uns alle Wege offen und dann geschehen Wunder!

 

Ich glaube an DICH

Ich glaube an MICH

Ich glaube an UNS

 

Mach auch du dich auf den Weg in dieses neue, wunderbare Leben! Von Herzen freue ich mich auf unsere Begegnung.

 

Andrea

Meine Seele ist tief

mit deinem Herzen verbunden,

und wenn wir gemeinsam tanzen,

weiß ich, dass wir den Himmel finden können!

PIC by:  Julia Mühlberger