De-Linking

 

Im Laufe unseres Lebens bauen wir permanent Verbindungen zu Menschen, Orten, Situationen und Informationen auf. Dabei kann es sich sowohl um schöne und liebevolle, als auch um alte, belastende und negative Verbindungen handeln, die uns in unserer alten Realität festhalten.

 

Sehr oft treten solche Verbindungen dann auf, wenn es Situationen gab, in denen wir nicht zu 100% vergeben konnten oder es noch unausgesprochene Dinge gibt.

 

Über diese Verbindungen werden permanent Informationen ausgetauscht, die beiden Seiten schaden können und Stress auslösen. Negativ räsonierende Verbindungen kosten uns sehr viel Energie und können sich derart ausbeutend auf unser System auswirken, dass wir nahezu keine Energie mehr zum Leben haben.

 

Jede solche Verbindung kann physische Schmerzen und Symptome erzeugen, die keine medizinische Ursache haben: Nackenschmerzen, steife Schultern, Rücken- und Magenschmerzen, Probleme mit den Hüften oder dem Becken. Wir können durch diese Verbindungen aber auch emotional beeinflusst werden und ganz ohne Grund launisch, wütend oder deprimiert sein. Völlige Erschöpfung und die Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen, können sich zeigen.

 

Wir können uns die negativ räsonierenden Verbindungen wie Spinnweben vorstellen, die wir mit der Kraft der Liebe und der Vergebung auflösen dürfen. Echte, tiefe Vergebung gegenüber uns selbst und gegenüber unseren Mitmenschen ist der wichtigste Bestandteil dieser Arbeit.

 

Wenn wir all diese Verbindungen auflösen, können wir unseren Weg wieder in Freiheit und Leichtigkeit gehen. Unsere Kraft und unsere Lebensenergie kehren zurück und Lebensfreude darf sich einstellen.

 

 

Anwendungsbereiche - De-Linking

  • Auflösung von ungelösten Themen zwischen dir und deinen Mitmenschen oder deiner Familie (Streit, Beschuldigungen, Erbstreit,...)
  • Nach schmerzvollen Trennungen, wenn du dich von alten belastenden Energien befreien möchtest
  • Bei ungesunden Abhängigkeiten gegenüber oder von anderen Menschen
  • Auflösung innerlicher Blockaden gegenüber bestimmten Themen oder Menschen
  • Bei andauernder, krampfhafter Suche nach Anerkennung (von den Eltern, Lehrern, Trainern,.....)
  • Bei starker Projektion des eigenen Schatten-Selbst auf Andere (ständige unbewusste Beschuldigungen, Hass, Neid, Intoleranz,....)
  • In allen Situationen, in denen nicht zu 100% vergeben werden konnte und noch unausgesprochene Dinge vorhanden sind

 

Ablauf – De-Linking

 

Vorgespräch:  Wir besprechen dein Thema und definieren, wie deine neue Realität aussehen darf. Ich frage für dich in der Geistigen Welt ab, ob es negativ räsonierende Verbindungen gibt, um wen es sich dabei handelt, welche Körperteile betroffen sind und welche Lernthemen daraus resultieren. Ebenso frage ich nach toxischen Emotionen.

 

Sitzung: Danach starten wir das De-Linking. Ich führe dich in einen entspannten Zustand, du bleibst aber voll präsent. Gemeinsam lösen wir die Verbindungen, vergeben uns selbst und anderen und fordern deine Kraft zurück. Ich nehme dich ganz einfach auf eine wundervolle Reise mit, auf der Heilung und Transformation stattfinden dürfen.

 

Nachbehandlung: Du erhältst von mir ein Audiofile mit der aufgenommenen Sitzung. Diese darfst du, je nach Angabe der Geistigen Welt, noch mehrmals anhören. Somit kannst du dir dieses wundervolle Werkzeug mit nach Hause nehmen und du wirst spüren, wie du dich jeden Tag freier und glücklicher fühlst.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Felix Mittermeier, Pixabay-Lizenz