New Spirit Healing | Master X

 

Die Zeiten haben sich geändert, die Energien der Erde und des Kosmos sind nicht mehr die, wie vor 10 oder 20 Jahren und diese Veränderungen werden sich noch fortsetzen. Hast du auch festgestellt, dass die verschiedenen Heilmethoden der Vergangenheit heute ihre Wirkung verloren haben, oder nur eine kurzweilige Besserung mit sich bringen? Hast du das Gefühl, in deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu stagnieren und das, obwohl du dich mit so vielen spirituellen Techniken auseinandersetzt? Kommst du immer wieder an deine körperlichen, mentalen und seelischen Grenzen, obwohl du schon so lange an dir arbeitest?

 

Für mich liegt es auf der Hand: wenn die Energien sich verändern, wenn die DNA der Menschen sich verändert, dann wird es auch nötig sein, dass die Heilungsmethoden sich verändern.

 

Master X ist für mich das Hauptsteuerungselement hinter allem, was es gibt. Ich nutze diese Ur-Matrix, diese höchste Instanz, um in das Feld unbegrenzter Möglichkeiten, in das unendliche Quantenfeld, einzutauchen. Dort erhalten wir Antworten auf alle Fragen, wir erhalten Einblick in unseren Seelenplan, wir treffen unser Zukunfts-Ich, wir holen verlorene Seelenanteile zurück, treffen unser geistiges Team und erhöhen unsere Schwingung.

 

Die meisten Menschen glauben nicht daran, dass Wunder möglich sind. Glaubst du daran? Mit der Master X Technik wird es komplett hinfällig, ob du an Wunder glaubst oder nicht, denn sie passieren trotzdem.

 

Ziel der Master X Technik ist es, deine alte Realität vollkommen zu verwirren, ein Erdbeben zu erschaffen und somit den Weg für die BESTE und GROSSARTIGSTE Verson von DIR selbst freizulegen.

 

Wir wollen das Universum zwingen, sich neu zu formatieren und deine erwünschte Realität Wirklichkeit werden zu lassen. Egal, welches Ziel oder welcher Heilungswunsch dir vorschwebt: wir wollen immer von einer alten Realität in eine neue Realität wechseln. Und dafür schaffen wir ein Portal, ein Portal, dass diesen Wandel möglich macht.

 

Die Zeit des Wartens ist vorbei, heute dürfen wir alle zu unserer wahren, spirituellen Größe erwachen und diese nutzen.

 

 

Anwendungsbereiche - New Spirit Healing | Master X

  • Für alle, die auf der Suche nach mehr Lebensqualität, Freude, Leichtigkeit und Liebe sind
  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Leiden auf körperlicher und emotionaler Ebene
  • Für alle Menschen, die einen Zugang zur eigenen spirituellen Kraft finden wollen
  • Für alle, die in die neuen Energien eintauchen und die eigene Schwingung erhöhen wollen

 

Ablauf - New Spirit Healing | Master X

 

1. Sitzung: Wir besprechen dein Thema ausführlich, suchen nach deinen Blueprints und Blockaden. Danach darfst du mir für jeden deiner Lebensbereiche deine gewünschte neue Realität beschreiben. Du testest für dich ein ganz bestimmtes Siegel aus, auf diesem speichern wir mithilfe einer Session DEINE neue Realität ab. Ebenfalls in dieser Session darfst du deine verletzlichste Stelle akzeptieren, alle deine Begrenzungen deaktivieren und wir erschaffen und öffnen dann das Portal zu deinem neuen Leben. Alleine dies kann schon unglaubliche Veränderungen bewirken.

 

Nachbehandlung: Diese 1. Sitzung zeichne ich für dich auf und du darfst sie mind. 30 Tage lang täglich anhören, um die neuen Informationen zu verankern. Dann vereinbaren wir einen neuen Termin.

 

2. Sitzung:  In der zweiten Sitzung machen wir uns gemeinsam auf den Weg des "goldenen Pfades". Je nachdem, wie du das möchtest, gehen wir gemeinsam, oder ich alleine in einen Trancezustand. Wir durchlaufen alle Ebenen deines Seins und ich erhalte dort die Informationen, die für dich wichtig sind. Ich begebe mich in deine gelebte Realität, in dein Körperbewusstsein, in die mentale und geistige Ebene, zu den spirituellen und seelischen Ursachen, in dein kollektives Bewusstsein jenseits von Zeit und Raum und schließlich in die Ur-Matrix, in die höchste Instanz. Wenn ich dort Kommandos einpflanze, wirken sie durch alle Ebenen. Master X ist in der Lage, ALLES zu verändern.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich während des Transformationsprozesses niemals alleine gelassen fühlst.

 

Dauer pro Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Jan Alexander, Pixabay-Lizenz