Higher Self Speaking

 

Das Höhere Selbst spricht durch dich .....

 

Wir alle sind göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um als Menschen eine bestimme Aufgabe zu erfüllen und unseren Seelenweg zu gehen. Es gibt jedoch auch einen göttlich Teil von dir, der "zu Hause" geblieben ist: Dieser ist dein Höheres Selbst, dein authentisches, echtes Selbst, dass dir Botschaften und Zeichen zukommen lassen möchte. Es ist der Teil in dir, der alles über dich weiß und über absolute Kenntnis über deine Seelenfamilie und deinen Seelenplan verfügt. Die Energie des Höheren Selbst hat die stärkste Heilkraft, die es gibt, sie fühlt sich an, wie ein "nach Hause" kommen und aufladen. Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in dir!

 

Auch ist unser Höheres Selbst mit dem Höheren Selbst aller anderen Menschen und Wesen verbunden. So können wir über diese Instanz mit allen Wesen kommunizieren. 

 

Beim Higher Self Speaking bringe ich dich ein einen körperlich tief entspannten Zustand und verbinde diese unglaubliche, göttliche Kraft direkt mit DEINEN physischen Körper. Ich lade das Höhere Selbst in DEINEN Körper hinein. Dies führt zu energetischem Ausgleich und Regeneration auf allen Ebenen. 

 

Wenn du es möchtest, lassen wir dein Höheres Selbst deine Körper- und Stimmfunktionen übernehmen, und diese höchste Instanz wird direkt durch dich hindurch sprechen und deine Fragen beantworten. Ich assistiere als dein Guide, begleite dich durch diesen Prozess und stelle für dich deine Fragen. Diese Momente sind immer absolut magisch, weil du selbst spürst und weißt, dass die Infos echt und klar sind. 

 

Dies ist auch endlich die Möglichkeit, um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten. Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken? Warum ist diese Person in meinem Leben? Warum stecke ich in diesen Mustern fest? Die Antworten sind in deinem Höheren Selbst zu finden.

 

Anhand dieser Methodik wirst du in dein Herz geführt, du wirst jenseits deines Denkens geführt. So kann es dir gelingen, mit dem Höheren Selbst zu kommunizieren. Gleichzeitig können in diesem Prozess karmische Themen gelöst und neue Energien angezapft werden.

 

Das Higher Self Speaking ist die Methode, die helfen kann, wenn du nicht mehr weiter weißt. Eine direktere Verbindung zu Gesundheit und Wissen, als die durch das eigene Höhere Selbst, gibt es nicht.

 

 

Anwendungsbereiche - Higher Self Speaking

  • Zur Auflösung von Themen karmischen Ursprungs
  • Zur Unterstützung bei jeglichen energetischen Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene 

  • Bei Beschwerden, die nicht erklärbar sind

  • Bei schweren, unheilbaren Krankheiten
  • Um alle deine Fragen zu deinem Seelenplan zu stellen
  • Warum bin ich hier?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Warum gehe ich genau diesen Weg?
  • Warum stecke ich in diesen Mustern fest?
  • Was sind meine blinden Flecken?

  

Ablauf - Higher Self Speaking

 

Vorbereitung: Ich bitte dich, gut ausgeruht zur Behandlung zu kommen. Für die absolute Entspannung ist es hilfreich, wenn du einige Tage vor der Sitzung keinen Alkohol und kein Fleisch zu dir nimmst. Am Morgen vor der Session bitte ich dich, auf Kaffee zu verzichten.

 

Vorgespräch: Wir klären ganz ausführlich dein Anliegen und sammeln in Ruhe deine Fragen, die du dem Höheren Selbst stellen möchtest.

 

Sitzung: Ich führe dich in einen sehr tiefen Entspannungszustand, du bist durch mich gut geschützt und geführt. Danach verbinde ich das Höhere Selbst mit deinem gesamten Körper und lasse die heilenden Schwingungen durch dich fließen. Dein Höheres Selbst übernimmt deine Körper- und Stimmfunktionen. Wenn du es möchtest, stelle ich dann deine Fragen und dein Höheres Selbst kann durch dich antworten. Ich kann keine Garantie für die Beantwortung der Fragen geben, dies ist abhängig von deiner momentanen Verfassung und deiner Bereitschaft, dich dieser Entspannung hinzugeben und dir selbst zu vertrauen. Die absolut hohe Heilenergie fließt jedoch immer. Wenn du es wünscht, zeichne ich das Higher Self Speaking auf und du erhältst dieses als Audio Datei.

 

Nachgespräch: Im Anschluss tauschen wir unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen aus. 

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist NICHT aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

2 bis 3 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / MerlinLightPainting, Pixabay-Lizenz