Change your Life | Qi Gong, Meditation, Affirmation

 

In dieser besonderen Workshop-Reihe mit 8 Modulen werden wir dich auf eine ganz besondere Art und Weise dabei begleiten, dein Leben auf allen Ebenen zum Positiven zu verändern, deine alten Grenzen zu sprengen und in deine wahrhaftige innere Kraft zu kommen. Wir verbinden Qi Gong mit Meditation und Affirmation und können so bestmögliche Ergebnisse für die Aktivierung all deiner Potentiale und Talente erzielen.

 

weitere Informationen ....

Heal your Heart | Wellness Workshop

 

Unser Herz ist sowohl auf körperlicher, als auch auf energetischer Ebene ein unglaublich wichtiger Teil in unserem System. Ich durfte dies durch meinen angeborenen Herzfehler wahrhaft erkennen und lernen, dass ich mich um mein Herz kümmern und es heilen darf. In diesem Workshop wollen wir dich dabei begleiten, dein Herz wieder zu öffnen und es zu heilen. Wir verbinden Qi Gong, Meditation, Herz-Coaching und das unglaubliche Wissen aus der asiatischen Medizin, um dich und dein Herz auf das nächste Level zu bringen.

 

weitere Informationen  ....

Heal your Karma | Wellness Workshop

 

Jeder Mensch auf der Erde trägt den großen Wunsch in sich, absolut frei und gesund zu sein. Doch so oft halten uns unsichtbare und sehr alte Energien zurück und wir stellen uns die Frage, woran dies liegen könnte. Karmische Themen können hier eine große Rolle spielen und es ist an der Zeit, diese Themen anzusehen und aufzulösen. 

 

weitere Informationen  ....

Mer-Ka-Ba Meditation | Online Workshop

 

Die Mer-Ka-Ba ist unser göttlicher Lichtkörper und unser Lichtfahrzeug, in dem wir alle uns befinden. Sie ist das Muster, mit dem das Unbewusstsein das gesamte Universum erschaffen hat. Jeder Teil der Schöpfung nutzt dieses Muster: Pflanzen, Tiere und Galaxien. Eine aktivierte, lebendige Mer-Ka-Ba wird dich dabei unterstützen, dein Bewusstsein enorm zu steigern. Und sie ist sehr wichtig für die kommende Zeit.

 

weitere Informationen  ....

Heal your Heart | Online Workshop

  

Unser Herz ist sowohl auf körperlicher, als auch auf energetischer Ebene ein unglaublich wichtiger und wertvoller Teil in unserem System. Ich durfte dies durch meinen angeborenen Herzfehler wahrhaft erkennen und lernen, dass ich mich um mein Herz kümmern und es heilen darf. In dieser Workshop-Reihe mit 7 Modulen darfst auch du dein Herz heilen. Wir wollen dein Herz wieder öffnen, von alten Lasten befreien und vor allem alles daran setzen, dass du dein Herz und die bedingungslose Liebe, die darin schlägt, wieder spüren kannst.

 

weitere Informationen  ....

Abend für deine Seele |  Meditationsabend

  

An diesen wunderbaren Meditationsabenden kannst du zur Ruhe kommen, in deine Mitte finden und dir einfach Zeit für dich und deine Bewusstwerdung nehmen. Wir meditieren gemeinsam in der Gruppe und ich zeige dir wertvolle Tools und diverse Techniken für zu Hause. 

 

weitere Informationen  ....

PIC by:  Pixabay / Quang Le, Pixabay-Lizenz