Rückholung von Seelenanteilen | Ablösen von Fremdenergien

 

Sehr viele Menschen, die als geistig verwirrt oder mental krank eingestuft werden, leiden eigentlich unter dem Verlust eines Seelenanteiles und in Folge davon unter der Belastung einer fremden Energie. 

 

Wenn wir im Laufe unseres Lebens (besonders bereits in der Schwangerschaft, bei der Geburt oder in den ersten 7 Lebensjahren) starke Traumatas erleben, können uns Seelenanteile abhanden kommen. Dadurch entsteht ein instabiler Zustand in unserem System, und Fremdenergien können sich leichter einnisten. Holen wir diese Seelenanteile nun zurück, lösen sich die Fremdenergien automatisch auf. 

 

Es gibt aber auch noch andere Formen der Fremdenergien: Denkt ein Mensch ständig negative und destruktive Gedanken, die Hass, Neid, Schuldzuweisungen usw. beinhalten, entwickelt sich auch daraus eine Fremdenergie, die ihn blockiert. Aber auch für diese Energien gibt es Wege, sie aufzulösen. Insbesondere kann der Mensch sie am besten selbst auflösen, in dem er sein Bewusstsein erweitert, das Herz öffnet und einen liebevollen Weg geht.

 

Vor allem pubertierende Jugendliche werden stark mit den eigenen Schatten-Aspekten konfrontiert und sind somit anfälliger für Fremdenergien. Je mehr diese Schatten-Seiten weg geschoben werden, umso größer ist die Gefahr, dass sich Fremdenergien einnisten. Diese Seiten wollen gelebt werden, sie gehören hier in der Dualität genauso zu uns, wie unsere lichtvollen Seiten.

 

Eine weitere Form der Fremdenergie ist jene, die bereits von Geburt an an einem Menschen haftet. In diesem Fall können wir davon ausgehen, dass diese Energie familien-karmisch oder karmisch aus einem anderen Leben übernommen wurde. Hier spüre ich den Ursprung der Energie auf und löse diesen.

 

Egal, um welche Fremdenergie es sich handelt, ich frage alle nötigen Informationen in der Geistigen Welt ab, wir spüren fehlende Seelenanteile, Fremdenergien und toxische Emotionen auf und lösen diese Themen in der Session auf.

 

Wenn wir unsere verlorenen Seelenanteile zurückholen und uns von jeglichen Fremdenergien lösen, können wir in unsere persönliche und spirituelle Kraft eintreten. Wir fühlen uns frei, klar und mental stark. Wenn wir vollkommen in unserer Kraft und Mitte sind, unsere Seelenanteile ein geschlossenes Mosaik bilden, und unsere Aura strahlt, haben Fremdenergien keine Chance mehr, uns zu beeinflussen.

 

 

Anwendungsbereiche - Rückholung von Seelenanteilen

  • Wenn du dich darin blockiert fühlst, deinen persönlichen und spirituellen Weg unaufhaltsam zu gehen
  • Wenn du das Gefühl hast, einfach nicht angekommen zu sein auf der Erde
  • Bei Fremdenergien, die von Geburt an am Menschen haften
  • Bei Fremdenergien, die durch Traumatas verursacht wurden
  • Bei Fremdenergien, die wir selbst durch negative Gedanken und Gefühle erschaffen haben (Schuldzuweisungen, Neid,....)
  • Bei intelligenten Fremdenergien, die ein eigenständiges Wesen entwickelt haben und uns regelrecht "beherrschen"

 

Ablauf - Rückholung von Seelenanteilen

 

Vorgespräch: Wir besprechen dein Thema und definieren, wie deine neue Realität aussehen darf. Ich frage in der Geistigen Welt alle nötigen Informationen ab (fehlende Seelenanteile, ungelebte Aspekte, Fremdenergien, toxische Emotionen und Ursprungspunkte des Problems).

 

Sitzung: Danach starten wir die Rückholung deiner Seelenanteile und die Ablösung der Fremdenergien. Ich führe dich in einen entspannten Zustand, du bleibst aber voll präsent. Ich nehme dich ganz einfach auf eine wundervolle Reise mit, auf der Heilung und Transformation stattfinden dürfen.

 

Nachbehandlung: Du erhältst von mir ein Audiofile mit der aufgenommenen Sitzung. Diese darfst du, je nach Angabe der Geistigen Welt, noch mehrmals anhören. Somit kannst du dir dieses wundervolle Werkzeug mit nach Hause nehmen und du wirst spüren, wie du dich jeden Tag freier und glücklicher fühlst.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / PublicDomainPictures, Pixabay-Lizenz