Heart Walls - Herzenswände löschen

 

Unser Herz ist der energetische Mittelpunkt unseres Körpers. Die Quantenphysik bezeichnet dieses sogar als unser zweites Gehirn, denn unser kraftvolles Herz sendet mehr Informationen an unser Gehirn, als umgekehrt. Es hat die größte elektro-magnetische Kraft und versorgt unser gesamtes Resonanz-Feld mit Energie und Informationen. Unser Resonanz-Feld bestimmt darüber, welche Menschen und Umstände wir in unser Leben ziehen und welche nicht. Und somit hat unser Herz den größten Einfluss auf unser Leben und darauf, in wieweit wir unser Leben voller Freude und Leichtigkeit leben können.

 

Im Laufe unseres Lebens kommt es jedoch häufig dazu, dass wir energetische Wände um unser Herz aufbauen, um uns und unser Herz vor Verletzungen und Schmerz zu schützen. Wir denken bewusst oder unbewusst, dass wir dann nicht mehr verletzt werden können, was jedoch nicht stimmt. Trotz Herzenswände können wir verletzt werden, das einzige, was die Herzenswand macht, ist, dass es uns für Liebe und glückliche Umstände unempfänglich macht. Wir denken, dass diese Wände uns unverwundbar machen, jedoch schwächen sie uns viel mehr und trennen uns von der unerschöpflichen Quelle der Liebe. Herzenswände, je nach Alter und Breite, blockieren dich darin, Emotionen zu fühlen, dich zu öffnen, Liebe zu geben und zu empfangen, oder dich mit anderen Personen auf der Herz-Ebene zu verbinden.

 

Eine der stärksten Herzenswände ist die „Herzenswand gegenüber uns selbst”. Diese Wand lässt weder Selbstliebe noch Selbst-Vergebung zu. Auf diese Herzenswand lege ich besonderen Fokus und diese wird als erstes entfernt. 

 

Toxische Emotionen, die uns von uns selber trennen, können bereits in der Kindheit, in früheren Leben oder in der Ahnenlinie  entstanden sein. Diese giftigen Emotionen spüre ich für dich auf, und wir löschen diese ebenso.

 

Ebenso spüre ich den Ursprungspunkt deines Problems, deiner Herzenswand auf. Dieser kann in der Ahnenlinie, in einem alten Leben oder in diesem Leben liegen. Ich suche nach diesem Punkt, reise durch Raum und Zeit dorthin und löse den Ursprungspunkt auf. Somit darf Heilung über alle Generationen und Leben hinweg entstehen.

 

Wenn Herzenswände entfernt werden, können unglaubliche Dinge in deinem Leben passieren, alte Blockaden sich auflösen und sogar Schmerzen und Krankheiten von heute auf morgen verschwinden. Denn oftmals sind physische Beschwerden ein Hilfe-Schrei unseres Herzens, das nach Befreiung verlangt.

 

Nach dieser Sitzung wirst du bemerken, dass du dich veränderst, dein Umfeld, dein Aussehen und deine Gedanken sich verändern - dein komplettes Leben anders sein wird. Alles ist Energie und Schwingung, und wenn du es schaffst, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und in der Frequenz des Herzens zu sein, werden absolute Erfüllung, Glück, Freude und Liebe sich automatisch einstellen.

 

 

Anwendungsbereiche - Heart Walls

  • Auflösung von ungelösten Themen zwischen dir und deinen Mitmenschen oder deiner Familie (Streit, Beschuldigungen, Erbstreit,...)
  • Nach schmerzvollen Trennungen, wenn du dich von alten belastenden Energien befreien möchtest
  • Unterstützung bei jeglichen körperlichen Beschwerden, insbesondere,
    wenn diese keine offensichtlichen Ursachen haben
  • Auflösung innerlicher Blockaden gegenüber bestimmten Themen oder Menschen
  • Bei fehlender Selbstliebe, wenn du Schwierigkeiten hast, dich selbst wert zu schätzen
  • Wenn du in deinem Leben noch mehr aus dem Vollen schöpfen möchtest, mehr lachen, mehr lieben, dich mehr öffnen möchtest
  • Wenn du auf der Suche nach dem nächsten Schritt in deiner persönlichen Entwicklung bist

 

Ablauf - Heart Walls

 

Vorgespräch: Wir besprechen dein Thema und definieren dein persönliches Ziel, welche Herzenswand du löschen möchtest. Ich frage in der Geistigen Welt die nötigen Informationen und die toxischen, schädigenden Emotionen ab, und wenn du es möchtest, spüre ich mithilfe eines Remote Viewing den Ursprungspunkt deines Themas auf (Ahnenlinie, altes Leben,.....). Ich löse den Ursprung des Problems auf und kreiere einen Welleneffekt durch alle Lebzeiten und Generationen.

 

Sitzung: Danach starten wir die Auflösung deiner Herzenswand. Ich führe dich in einen absolut einzigartigen und erholsamen Zustand, du bleibst aber voll präsent. Ich nehme dich ganz einfach auf eine wundervolle Reise mit und wir löschen die Herzenswand.

 

Nachbehandlung: Du erhältst von mir ein Audiofile mit der aufgenommenen Sitzung. Diese darfst du, wenn du es möchtest täglich anhören. Somit kannst du dir dieses wundervolle Werkzeug mit nach Hause nehmen und du wirst spüren, wie dein Leben jeden Tag leichter wird.

 

Feedback: Natürlich bin ich auch nach der Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn Fragen auftauchen oder du noch Hilfe brauchst. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich niemals alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

Dauer der Sitzung:

1,5 bis 2 Stunden

 

Energieausgleich:

€ 100 pro Stunde

PIC by:  Pixabay / Nenad Maric, Pixabay-Lizenz