Online - Workshop

 

Heal your Heart

Eine Reise zu deinem Herzen

 

 

Unser Herz ist sowohl auf körperlicher, als auch auf energetischer Ebene ein unglaublich wichtiger und wertvoller Teil in unserem System. Ich durfte dies durch meinen angeborenen Herzfehler wahrhaft erkennen und lernen, dass ich mich um mein Herz kümmern und es heilen darf. In dieser Workshop-Reihe mit 7 Modulen darfst auch du dein Herz heilen. Wir wollen dein Herz wieder öffnen, von alten Lasten befreien und vor allem alles daran setzen, dass du dein Herz und die bedingungslose Liebe, die darin schlägt, wieder spüren kannst.

 

Immer öfter hören wir von Menschen, deren Herz ganz plötzlich aufgehört hat, zu schlagen. Von Menschen, die in Traurigkeit und Depression feststecken. Von Menschen, die im Hamsterrad des Alltags gefangen sind und ihr Herz nicht mehr rufen hören. Wir hören von Menschen, deren Herzen auf so vielen Ebenen leiden, dass es dringend an der Zeit ist, endlich wieder auf unser Herz zu achten und ihm die Chance zu geben, wieder gesund, kräftig und voller Lebensfreude zu schlagen.

 

In diesem Workshop wirst du lernen, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden. Und das wird eine kraftvolle Auswirkung auf dein Leben haben. Du wirst diese Welt mit anderen Augen sehen, du wirst sie mit deinem Herzen fühlen. Und du wirst überall dort, wo es Ablehnung, Hindernisse oder Gegenwind gibt, die unglaubliche Kraft deines Herzens erleben. Du wirst spüren lernen, was DEIN Herzensweg ist und du wirst diesen unaufhaltsam und voller Liebe gehen.

 

 

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du …

  • Liebe, Freiheit, Offenheit, Vertrauen und Leichtigkeit zurückerobern willst.
  • deine Selbstliebe "wirklich" aktivieren möchtest.
  • mehr Fülle und Liebe in deinen Beziehungen erfahren möchtest.
  • die alten Wunden in deinem Herzen heilen, und dich wieder vollkommen der Liebe in deinem Leben öffnen möchtest.
  • wieder mehr Lebendigkeit und Freude empfinden möchtest.
  • wieder an dich selbst glauben möchtest, und du deine Träume wahr werden lassen möchtest.
  • bestimmten Menschen auf der tiefst möglichen Ebene vollkommen vergeben möchtest.
  • bereits auf physischer Ebene Themen mit deinem Herzen hast.
  • aus deiner Traurigkeit einfach nicht heraus findest.
  • wenn du mit deinem offenen Herzen so sehr vor Liebe sprühen möchtest, dass Heilung für alle geschehen darf. 

Wenn dein Herz wieder offen und frei ist, kannst du tiefe Dankbarkeit und Mitgefühl für Alles und Jeden empfinden, du erweckst die Selbstliebe in dir, du entfesselst unglaublichen Mut und Unaufhaltsamkeit, du spürst die Kraft der Liebe, die in deinem Herzen bebt. 

 

7 Wochen für deinen Körper
7 Wochen für deinen Geist
7 Wochen für deine Seele
7 Wochen für dein Herz
7 Wochen für Dich
7 Wochen für dein neues Leben

 

Lass dich voller Vertrauen auf diese Reise zu deinem Herzen ein. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen.

 

 

 

Workshop – Daten

  

Diesen Workshop biete ich als Online-Programm an. Du erhältst von mir eine genaue Anleitung und Einführung, ein ausführliches Workbook und alle Meditationen für deine kraftvolle Veränderung. Der Workshop besteht aus 7 Modulen, die du dir zeitlich selbst einteilen darfst. Während und nach dieser Zeit bin ich persönlich für dich da, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

 

Termine:

Jederzeit als Online-Version erhältlich.

 

Energieausgleich:

€ 250

Inkl. Anleitung, Workbook, 8 Meditationen und persönliche Betreuung

 

Anmeldung:
verbindlich via Telefon, Mail oder Facebook möglich

 

  

 

Die Anmeldung zu diesem Workshop ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt im Vorfeld. Ich DANKE dir für dein Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

  Andrea Leitner

  Zertif. New Spirit Energy Coach

PIC by:  Pixabay / Nenad Maric, Pixabay-Lizenz