Workshop

 

Heal your Heart

Yoga, Qi Gong und Meditation

 

 

In dieser wunderbaren Workshop-Reihe mit 7 Modulen möchten wir uns ganz intensiv um dein Herz kümmern. Wir verbinden Elemente aus Yoga und Qi Surfing mit Meditation und können so bestmögliche Ergebnisse für deine Herzöffnung erzielen.

 

Dein Herz ist sowohl auf körperlicher, als auch auf energetischer Ebene ein unglaublich wichtiger und wertvoller Teil in deinem System. Wir wollen dein Herz wieder öffnen, von alten Lasten befreien und vor allem alles daran setzen, dass du dein Herz und die bedingungslose Liebe, die darin schlägt, wieder spüren kannst.

 

Es geht für uns Menschen darum, wieder offen und liebevoll zu sein, ohne uns selbst und unseren Herzensweg dabei zu verlieren. Ein freies und offenes Herz macht uns viele Geschenke: die Fähigkeit, Dankbarkeit zu empfinden, zu wissen, was zu uns gehört und was nicht. Zu wissen, dass in unserem Herzen vor allem Mut und Unaufhaltsamkeit steckt und noch vieles mehr. Von dieser kraftvollen Mitte aus empfinden wir wahres Mitgefühl gegenüber allen Lebewesen und erkennen, dass wir ein Teil der Welt sind. Wenn unser Herz offen ist, können wir Liebe schenken und empfangen.

 

In diesem Workshop wirst du lernen, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden. Und das wird eine kraftvolle Auswirkung auf dein Leben haben. Du wirst diese Welt mit anderen Augen sehen, du wirst sie mit deinem Herzen fühlen. Und du wirst überall dort, wo es Ablehnung, Hindernisse oder Gegenwind gibt, die unglaubliche Kraft deines Herzens erleben. Du wirst spüren lernen, was DEIN Herzensweg ist und du wirst diesen unaufhaltsam und voller Liebe gehen.

 

 

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du …

  • Liebe, Freiheit, Offenheit, Vertrauen und Leichtigkeit zurückerobern willst.
  • deine Selbstliebe "wirklich" aktivieren möchtest.
  • mehr Fülle und Liebe in deinen Beziehungen erfahren möchtest.
  • die alten Wunden in deinem Herzen heilen, und dich wieder vollkommen der Liebe in deinem Leben öffnen möchtest.
  • wieder mehr Lebendigkeit und Freude empfinden möchtest.
  • wieder an dich selbst glauben möchtest, und du deine Träume wahr werden lassen möchtest.
  • eine Verbindung zu deinem Herzen aufbauen, und dich selbst wieder mehr spüren möchtest.
  • bestimmten Menschen auf der tiefst möglichen Ebene vollkommen vergeben möchtest.
  • deine eigene Wahrheit, und deinen Herzensweg leben möchtest.
  • wenn du mit deinem offenen Herzen so sehr vor Liebe sprühen möchtest, dass Heilung für alle geschehen darf. 

Wenn dein Herz wieder offen und frei ist, kannst du tiefe Dankbarkeit und Mitgefühl für Alles und Jeden empfinden, du erweckst die Selbstliebe in dir, du entfesselst unglaublichen Mut und Unaufhaltsamkeit, du spürst die Kraft der Liebe, die in deinem Herzen bebt, und du möchtest diese Liebe an die Menschen weiter geben. All diese Geschenke warten auf dich. 

 

Wir werden Elemente aus Yoga, Qi Surfing und Meditation verbinden, wir werden Techniken und Tools anwenden, die dir helfen, so schnell wie möglich, die unglaubliche Kraft in deinem Brustkorb zu entfesseln, dein wahres Ich wieder zu entdecken und ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu führen. Durch die Verbindung von bewusster Bewegung und den tiefgehenden Sessions kannst du für dich und dein Herz das bestmögliche Ergebnis erzielen und deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren. Dieser kraftvolle Workshop wird sich auf alle deine Lebensbereiche auswirken.

 

7 Wochen für deinen Körper
7 Wochen für deinen Geist
7 Wochen für deine Seele
7 Wochen für dein Herz
7 Wochen für Dich
7 Wochen für dein neues Leben

 

Lass dich voller Vertrauen auf diese Reise zu deinem Herzen ein. Wir freuen uns, dich dabei begleiten zu dürfen.

 

 

 

Workshop – Daten

  

Der Workshop besteht aus 7 Modulen, die jeweils einmal wöchentlich statt finden. Wir bieten dabei mehrere Termine an unterschiedlichen Orten an:

 

Im Moment gibt es keine fixen Termine für Heal your Heart. Wenn du aber Interesse daran hast, kommen wir gerne zu euch in die Gemeinde und organisieren dort einen Kurs. Gerne darf dieser auch von der Gesunden Gemeinde ausgehen. Melde dich einfach bei uns, wir freuen uns.....

 

Energieausgleich

€ 150 für alle 7 Module (€ 21,42 pro Abend)

Inkl. Workbook, 8 Meditationen und persönliche Betreuung

Der Workshop ist nur gesamt buchbar

 

Mitzubringen

eine rutschfeste Unterlage, eine warme Decke und einen Polster, etwas zu trinken

  

 

 

Die Anmeldung zu diesem Workshop ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt in Bar am Tag des ersten Moduls. Bei Absage der Teilnahme nach deiner verbindlichen Anmeldung bis 2 Wochen vor Beginn des Seminars, werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt. Bei Absage ab 2 Wochen bis zum Beginn des Seminars werden die Kosten zu 100% in Rechnung gestellt. Ausgenommen von einer Stornogebühr sind krankheitsbedingte Absagen, die durch eine ärztliche Bestätigung belegt werden müssen. Ebenfalls keine Stornogebühr wird bei Nennung eines Ersatzteilnehmers verrechnet. Mit deiner Anmeldung zu diesem Workshop, egal ob schriftlich oder mündlich, akzeptierst du diese Stornobedingungen.  Ich DANKE dir für dein Verständnis.

 

 

  

 Dein Team hinter „Heal your Heart“

 

 

 

 

Andrea Leitner

New Spirit Energy Coach

 

 

 

 

Mario Leitner

Qi Surfing Instructor

PIC by:  Pixabay / Nenad Maric, Pixabay-Lizenz