Online - Workshop

 

Mer-Ka-Ba Meditation

 Aktiviere deinen Lichtkörper

 

 

Die Mer-Ka-Ba ist unser göttlicher Lichtkörper und unser Lichtfahrzeug, in dem wir alle uns befinden. Sie ist das Muster, mit dem das Unbewusstsein das gesamte Universum erschaffen hat. Jeder Teil der Schöpfung nutzt dieses Muster: Pflanzen, Tiere und Galaxien. Eine aktivierte, lebendige Mer-Ka-Ba wird dich dabei unterstützen, dein Bewusstsein enorm zu steigern.

 

Ich habe von meinem Geistigen Team den Auftrag erhalten, die Menschen auf unserer Erde darauf hinzuweisen, dass die Aktivierung dieses Lichtgefährts in der momentanen Zeit enorm wichtig ist. Wir werden für den Aufstieg in die nächsten Dimension einen aktiven Lichtkörper unbedingt benötigen. Deswegen biete ich diesen kurzen Workshop als Online-Programm an.

 

Die Mer-Ka-Ba ist ein Lichtkörper um uns herum, sie besteht aus gegenläufig rotierenden Lichtfeldern, die unseren Geist/Körper von einer Dimension zu einer anderen transportieren können. Es sind Spiralen der Energie, wie die in der DNA. Somit ist die Mer-Ka-Ba ein interdimensionales Vehikel, das die Form einer Untertasse hat. Einmal aktiviert, ist dieses Feld in der Lage, dein Bewusstsein direkt in höhere Dimensionen zu tragen.

 

Wenn wir unsere Mer-Ka-Ba aktivieren, stimmen wir uns damit auf die Natur und auf die Schwingung des Universums ein. Dies ermöglicht eine sehr tiefe Erfahrung der Wahrheit über die Verbundenheit, das Eins-Seins allen Lebens. Sie hilft uns, die bedingungslose Liebe zu fühlen und zu leben, und sie lässt dein Bewusstsein stark ansteigen.

 

Ist die Mer-Ka-Ba in ihrem vollen Potenzial aktiviert, ist der Mensch in der Lage, seinen ganzen Körper in Licht zu verwandeln und so durch Sternentore und andere dimensionale Realitäten zu reisen. Es heißt, dass sie von den aufgestiegenen Meistern benutzt wird, um jene von uns zu erreichen, und sich mit ihnen zu verbinden, die mit den höheren Reichen im Einklang sind. Sie wird auch als „Gefährt des Aufstiegs“ bezeichnet.

 

„Mer“ bedeutet Licht
„Ka“ bedeutet Geist
„Ba“ bedeutet Körper

  

Lass dich voller Vertrauen auf diese besondere Reise  ein. Ich freue mich von Herzen, dich dabei begleiten zu dürfen.

 

 

 

Workshop – Daten

  

Diesen Workshop biete ich als Online-Programm an. Du erhältst von mir ein Video, in dem ich dir alle Einzelheiten erkläre und jeden Schritt der Aktivierung extra durchspreche. Zusätzlich bekommst du ein ausführliches Workbook, eine Sterntetraeder-Vorlage und ein Meditations-Video mit Schritt für Schritt Anleitung, dass dich bei der Visualisierung unterstützen soll. Ich bin natürlich jederzeit für dich persönlich da, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

 

Termine:

Jederzeit als Online-Version erhältlich.

 

Energieausgleich:

€ 80

inkl. Einführungsvideo, Workbook, Meditations-Video, Sterntetraeder-Vorlage und persönliche Betreuung

 

Anmeldung:
verbindlich via Telefon, Mail oder Facebook möglich

 

  

 

Die Anmeldung zu diesem Workshop ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt im Vorfeld. Ich DANKE dir für dein Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

  Andrea Leitner

  Zertif. New Spirit Energy Coach

PIC by:  Pixabay / Beate Bachmann, Pixabay-Lizenz