Online - Workshop

 

Heal your Chakras

Eine Reise durch deine Chakren

 

 

In dieser wunderbaren Workshop-Reihe mit 8 Modulen werden wir uns ganz intensiv um deine Chakren kümmern. Wir wollen deine Chakras wieder in Schwung bringen bzw. beruhigen und so für einen harmonischen Ausgleich in diesen wichtigen Energiezentren sorgen. 

 

Die Zeit, in der wir leben ist turbulent und stürmisch. Aus dem Außen prasseln täglich unzählige Informationen und Meinungen auf uns ein. Das Leben wird immer schneller und lauter. So ist es nicht verwunderlich, dass es uns schwer fällt, wirklich zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und unsere Mitte wieder zu finden. Dieses Gefühl von "aus dem Gleichgewicht" sein, hängt sehr oft mit Imbalancen in unseren Chakren zusammen.

 

Wenn die Chakren ihre Aufgabe nicht ausreichend gut erfüllen, kann es zu Defiziten, Energieeinbrüchen und Blockaden kommen, im Körper, im Fühlen, letztlich im ganzen Leben. Man könnte daher behaupten, dass jedes Problem durch die Arbeit an den Chakren aufgelöst werden kann, denn ihre Wirkung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ist immens.

 

Was genau sind unsere Chakren? Sie sind Energietransformatoren entlang der Mitte unseres Körpers und ihre hauptsächliche Aufgabe ist es, Energie aufzunehmen und zu transformieren, denn ihre Frequenz muss oftmals angepasst werden, damit unser System die Energie verarbeiten kann. Man kann sich die Chakras wie Energieportale vorstellen – hier findet die universelle Kraft einen Zugang in unser System. Wenn ein Chakra wunderbar intakt ist, sich harmonisch bewegt und zirkuliert, strömt die kosmische Energie in uns hinein, und dann in die Bereiche unseres Lebens, zu denen das entsprechende Chakra gehört.

 

 

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du …

  • deine spirituelle Entwicklung vorantreiben und dein Bewusstsein erweitern willst.
  • deinen Sushumna Kanal reinigen und deine Kundalini Energie aktivieren möchtest.
  • deine Gedanken, Gefühle und Emotionen ausgleichen und beruhigen möchtest.
  • Probleme mit Ängsten, Schuldgefühlen, Gefühlsschwankungen, Abhängigkeiten, Trauer, Verbitterung, Schüchternheit, innere Unruhe, Überlastung, Verlustangst, Verzweiflung oder Sinnlosigkeit hast.
  • gesundheitliche Probleme mit deinen Organen, Nerven, Knochen oder Drüsen hast.
  • dir mehr Erdung, Sinnlichkeit, Fülle, Lebenskraft, Selbstwert, Liebe, Mitgefühl, Ausdrucksfähigkeit, Kreativität, Weisheit, Vertrauen, Bewusstsein und Anbindung an das Göttliche wünscht.

Wenn wir es schaffen, die Energie in unseren Chakren anzukurbeln und immer mehr für das zu nutzen, wofür unser Herz schlägt, und was uns wichtig ist, erblühen wir zu unserer wahren Größe, fühlen uns gesund und fit, und wir strahlen aus unserer Mitte heraus.

 

8 Wochen für deinen Körper
8 Wochen für deinen Geist
8 Wochen für deine Seele
8 Wochen für deine Chakras
8 Wochen für Dich
8 Wochen für dein neues Leben

 

Lass dich voller Vertrauen auf diese Reise durch deine Chakren ein. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen.

 

 

 

Workshop – Daten

  

Diesen Workshop biete ich als Online-Programm an. Du erhältst von mir eine genaue Anleitung und Einführung, ein ausführliches Workbook und viele Meditationen für deine kraftvolle Veränderung. Der Workshop besteht aus 8 Modulen, die du dir zeitlich selbst einteilen darfst. Während und nach dieser Zeit bin ich persönlich für dich da, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

 

Termine:

Jederzeit als Online-Version erhältlich.

 

Energieausgleich:

€ 200

Inkl. Anleitung, Workbook, 21 Meditationen und persönliche Betreuung

 

Anmeldung:
verbindlich via Telefon, Mail oder Facebook möglich

 

  

 

Die Anmeldung zu diesem Workshop ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt im Vorfeld. Ich DANKE dir für dein Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

  Andrea Leitner

  Zertif. New Spirit Energy Coach

PIC by:  Pixabay / Karin Henseler, Pixabay-Lizenz